Vermietung von Büroflächen in Herisau
10. August 2015

Office and commercial space to let in new office building in Herisau

We will be letting out the second and third floors (1,000 m² each) of our attractive new office building on St. Gallerstrasse 57 in Herisau as of February 2016. The building has the highest fit-out standard and offers a lot of space for modern working areas with a garden view. More

3. February 2015

CONNECTED TO THE FOREST

The Oberes Alpgut estate in Winterthur nestles close to the Eichwald forest on the Lindberg. The extra large, frameless windows that seem to defy all the laws of statics bring the outdoors very close to the residents. Read more about how Huber Fenster mastered this challenge and turned a window into a walk-in painting.

28. May 2015

A DELICATE LIGHTHOUSE PROJECT

During the development of the Lift and Slide Door MINI we were able to accomplish a reduction from 120 mm to 70 mm. This makes the lift and slide sash look very delicate. It is available in wood and wood/metal. The threshold can be built flush into the ground and the flooring can be brought up to the glass of the fixed part.

Vermietung von Büroflächen in Herisau
10. August 2015

Büro-/Gewerbeflächen im Neubau in Herisau zu vermieten

In unserem attraktiven Neubau an der St.Gallerstrasse 57 in Herisau vermieten wir ab Frühjahr 2016 das 2. und 3. Obergeschoss (je 1000 m2). Der Ausbau ist hochwertig und bietet viel Platz für modernste Arbeitsplätze mit Blick ins Grüne. Mehr

3. Februar 2015

MIT DEM WALD VERBUNDEN

Die Siedlung Oberes Alpgut in Winterthur schmiegt sich eng an den Eichwald auf dem Lindberg. Dank der übergrossen, rahmenlosen Fenster, die übrigens jegliche Grenzen der Statik überschreiten, kommt das Grün den Bewohnern besonders nah. Lesen Sie hier weiter, wie Huber Fenster diese Herausforderung meisterte und aus einem Fenster ein begehbares Bild machte.

28. Januar 2015

DER FILIGRANE LICHTBLICK

Bei der Entwicklung der Hebeschiebetüre «Mini» ist uns die Reduktion von 120 auf ca. 70 mm gelungen. Das lässt den Hebeschiebeflügel sehr filigran aussehen. Es gibt ihn in Holz und Holz/Metall. Die Schwellen lassen sich bodenbündig einbauen, auf Wunsch kann der Bodenbelag bis ans Glas des festen Teils herangeführt werden. Die Details stehen zum Download bereit.

Sägerau
25. Januar 2015

DIE SÄGERAUE OBERFLÄCHE

Was bisher beim Parkett oder bei der Fassadenschalung ein Begriff war, kommt jetzt auch bei den Produkten der Huber Fenster AG zum Einsatz: Die sägeraue Oberfläche. Die Holzoberfläche wird nicht geschliffen, sondern rau belassen. Lesen Sie hier mehr dazu.