27

Seminargebäude Universität, Pfistergasse, Luzern

Historische Eichenfenster mit Ziehglas und Fischbändern für Universität

Für ein Seminargebäude der Universität Luzern baute die Huber Fenster AG historische Eichenfenster mit Ziehglas und Fischbändern nach. Es wurden speziell für diesen Nachbau Profilmesser angefertigt. Die Espagnoletten wurden restauriert und wiederverwendet. Somit konnte das historische Erscheinungsbild des denkmalgeschützten Gebäudes bewahrt werden. Die Fenster genügen zudem den hohen Anforderungen an Schallschutz und Energieeffizienz.
Dieses Produkt von Huber Fenster<br>wurde nachhaltig produziert.

Dieses Produkt von Huber Fenster
wurde nachhaltig produziert.

  • Seminargebäude Universität, Pfistergasse, Luzern
  • Seminargebäude Universität, Pfistergasse, Luzern
  • Seminargebäude Universität, Pfistergasse, Luzern
  • Seminargebäude Universität, Pfistergasse, Luzern

Nächstes Projekt

27 | 133
Alle Projekte